Look@me

Text eingeben


Hallo lieber Besucher/Liebe Besucherin!!!

Hier gibt es Infos über look @ me und über uns...

Mimi über sich!!!

Wie kamst du zum Designen???

Die Freundin meines Vaters meinte, dass ich auch Designerin werden könnte, das erzählte ich Vani und wir überlegten, unsere eigene Modekollektion zu machen... Und da ich auch diese Blöcke von Top Model habe machte es mir auch sehr Viel Spaß. Ich finde auch gut das Vani und ich die selbe einstellung haben.

was gefällt dir beim Deisgnen???

Die eigenen Ideen umsetzen zu können. Es macht Spaß mit Vani beim Entwerfen rumzualbern.

 

Vani über sich:

Wie kamst du zum Designen???

Vor ca. 2 Jahren schenkten meine Eltern mir einen Topmodelblock, da hat es mir schon spaß gemacht zu designen, irgendwann habe ich dann begonnen freihändig zu zeichnen, also ohne die Vorlagen der Topmodelblöcke... Nähen kann ich leider nicht, aber das macht Mimi ja für mich...

Was gefällt dir beim Designen???

Beim Designen gefällt mir die Kleider so zu malen wie man sich grade fühlt... Wenn man traurig ist kann man ein Outfit malen was ehr dunkel und schlicht ist, und wenn man gute Laune hat kann man ein aufwendiges Outfit  malen, in dem viele Bunte Farben enthalten sind.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!